Das Räumungsteam

Kundenbewertungen

Unsere Arbeit spricht für sich

Wir haben unsere Kunden gefragt.

Was schätzen sie besonders an unserer Arbeit?

Gern überzeugen wir auch Sie

Kontakt

Zu jeder Tageszeit war jemand vom Räumungsteam erreichbar. Alle Fragen konnte man beantworten, alle Bedenken ausräumen. Stets professioneller Auftritt.

Jana Bitter

Wohnungsauflösung

Flexibilität

Das Team räumte die verschiedenen Bereiche unseres Hauses zeitlich flexibel. Auf kurzfristige Änderungen sind sie mehrfach eingegangen. Die Kundenbelange werden hier besonders groß geschrieben.

Marco Saalfeld

Basler Versicherung

Diskretion

Die Wohnung meines Mieters wurde ohne Aufsehen der Hausgemeinschaft diskret & schnell von riesigen Müllbergen befreit. Danke euch!

Hoger W.

Wohnungseigentümer

Sauberkeit

Wir konnten unsere alte Wohnung direkt nach der Entrümpelung an unseren Vermieter ohne Beanstandungen übergeben.

Familie Vlatau

Entrümpelung Privathaushalt

Preise

Ich habe für eine Teilräumung meines Betriebes hier das beste Angebot bekommen. Die Erledigung erfolgte schnell und kompetent.

Maximilian Förster

Zimmerei Förster

Professionalität

Ich habe für die Auflösung des Haushaltes meiner Mutter eine professionelle Firma gesucht, welche sensibel mit deren Inhalt umzugehen weiß. Mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, einige Möbel wurden an soziale Einrichtungen übergeben.

Susanne J.

Entrümpelung Seniorenhaushalt

AUSGEZEICHNET
35 Bewertungen auf
Verena Boehmig
Verena Boehmig
2023-11-10
Sehr zu empfehlen. Das Räumungsteam war sehr schnell verfügbar und sie haben einen Superjob gemacht. Picobello.
Hackattack 11
Hackattack 11
2023-08-28
Netter Kontakt von Anfang an inklusive Grobpreisrahmen, was sehr hilfreich war. Professionelle Abwicklung mit netten und kompententen Mitarbeitern. Die Wohnung wurde in windeseile besenrein geräumt. Vielen Dank für Alles.
Thomas Fischer
Thomas Fischer
2023-07-10
Auf die Anfrage einer Wohnungsauflösung wurde sehr schnell reagiert und ein Besichtigungstermin vereinbart. Es lief alles reibungslos und jede Frage wurde sofort und professionell beantwortet. Zusätzliche Aufgaben wurden nach kurzfristiger Absprache problemlos übernommen. Das Team ist sehr freundlich und absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die tolle und saubere Arbeit.
Silke Sticker
Silke Sticker
2023-06-04
Bedingt vom Umzug aus einem Haus in eine Wohnung, hatten wir viele Teile die nicht mit umgezogen werden konnten und zu dem viel Gerümpel, was sich über die Jahre im Keller angesammelt hat. Gegenüber der Angebotssituation, ergaben sich zum Zeitpunkt der Räumung weitere Aufgaben, die ohne Extraberechnung und ohne weitere zeitliche Verzögerung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Das Team war immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Team gerne weiter.
Gerhard Liebel
Gerhard Liebel
2023-04-03
Jenny Weiß
Jenny Weiß
2023-03-21
Quirin Ernst Niederreiter
Quirin Ernst Niederreiter
2023-03-13
Kamen pünktlich und haben die Wohnung besenrein hinterlassen. Beim nächsten Mal gerne wieder!
Ute Winser
Ute Winser
2023-02-20
Super Team..Tolle Arbeit..sehr zuverlässig
Bernd Leikauf
Bernd Leikauf
2023-01-06
Sehr freundlich und kompetent. Super schnelle Abwicklung kann ich wirklich nur empfehlen.
Stefan
Stefan
2022-12-05
Klasse Team und super Abwicklung! Termine wurden pünktlich eingehalten, alles wie besprochen erledigt! Jederzeit wieder! Danke!

Fragen offen?

Lassen Sie uns in Kontakt treten

Gern beantworten wir Ihre individuelle Anfrage ausführlich und kompetent.